Chica Chuch !

  Gästebuch Contact

Heeeeeeeeeeey , wie gehst euch ???? Mir sehr gut  ^^ ^Ich war eben in der stadt und hab mir neue Chuck und Vans gekauft  Das war voll teuer -.- Die Chuck haben 75€ gekostet und die Vans 30€ ( sonderangebot ^^ ) wenn ihr euch jetzt fragt wo ich das Geld habe xD Jetzt kommst : ich habe von mein Vater die Tasche geklaut und Geld rausgenommen xD " Nein Spaß *lol* Das geld hab ich von ein Fotoshooting  Für SPD für den Bürgermeister ach kp. -.- Das war halt so was rotes mit SPD oder so xD Ahh hab noch was neues gemacht   2PNGs & 1Blend :

   

 

bebech.design am 2.7.07 16:16


Neues Mainlay

  Gästebuch Contact

Hey ! Wie gehst ??? Mir gut ! Ich freu mich schon voll auf Morgen ! Weil da bekomm ich meine Photos & Meine Bestellten Sims-Deluxe & Sims-Hot date  xD Ich war gestern auf sons Hoff&Gasenfest . Das war voll coool da gabs auch so Spiele das hat voll Spaß gemacht ^^ Oh man(n) mir ist sooooooooo langweilig -.- Scheiß Wochenende -.- xD Morgen wirds coool ! Weil unsere Klassen Lehrerin hat auch ne Theater AG und morgen bekommen wir eine Privatvorstellung das wird bestimmt lustig xD  ^^ Naja kein bock mehr ciao Ahh und diese Main-Lay lass ich jetzt drauf Ciao....

EDIT: Neue Icons  

   

 

 

Jeff am 1.7.07 14:12


Tolliges Zeugnis

  Gästebuch Contact

Halloooooooooooo  Lol ^^ Oh man mein Pc gackt die ganze zeit ab  Aber jetzt geht es zum Glück ganz wieder ^^  ahhh habt ihr schon gewusst das ich 13 bin ??? lol ^^ Ahh und mein Zeugnis steht schon fest    ~~> Ich sag die euch ma gä.... Deutsch : 2 GL : 1 Musik : 2 Sport : 1  Bio : 1 Reli : 4-.- Xd Kunst : 2 und jetzt kommst MATHE -.- 5  boah ich hasse mathe -.- Meine Eltern "bringen" mich um ^^ lol Aber egal ich hab ja sonst nur 1-2 und eine 4 und ne 5 xD Schiiiit ich komm Mathe C Kurs neiiiin . Oh mist hab Englich vergessen hab da ne 1  Jaaa xD Oh meno -.- Mein Bester Freund fährt in den Ferien nach Türkei  Ohhh man -.- mit ihn kann ich aaaalles machen !!!!!! egaal..... Ahh und Leute geht mal zum SubWay ! Da schmeckt es voooool geiiil !!!!!!! Ich kann es nur euch empfehlen !  ^^ Ok cucu

Jeff am 28.6.07 07:21


Boom Chica Wow Wow !

  Gästebuch Contact

Hey ! Uhiii mir gehst sooo geil ! Ich hab in Test ne 2 und ne 2+ und in English eine 2- xD Ich bin vooool glücklich xD Ich war mit mein Freund letztens in der Stadt ^^ Ich hab mir voll geile Vans T-Shirt gekauft Oh man ich freu mich shcon voll auf die Sommer Ferien ! Die werden soooo geiiiiiiiil ! Ah und wir haben den Basketball saison gewonnen ! Lol ich hab insgesamt 30Körber gemacht Bin voll stolz xD Oh man mir fählt nix mehr ein ! Mmmm hab noch 3lays gemacht . Viel spaß

Jeff am 22.6.07 19:01


Wieder DAAAAA !

  Gästebuch Contact

YEAAAAAH Xd I am Back ! Und danke für die vielen visits obwohl ich offline wahr O.O Sooo ja xD Ich habe ne 2 In deutsch xD Das hatt mich jetzt auch bizle gewundert *.* Aber geiil lol Und ich habe was neues ! Ein Plugboard !!!!!!!

Ich würde mich freuen wen ihr eure seite da eintrag Ciao
Jeff am 16.6.07 22:45


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de