Boom Chica Wow Wow !

  Gästebuch Contact

Hey ! Uhiii mir gehst sooo geil ! Ich hab in Test ne 2 und ne 2+ und in English eine 2- xD Ich bin vooool glücklich xD Ich war mit mein Freund letztens in der Stadt ^^ Ich hab mir voll geile Vans T-Shirt gekauft Oh man ich freu mich shcon voll auf die Sommer Ferien ! Die werden soooo geiiiiiiiil ! Ah und wir haben den Basketball saison gewonnen ! Lol ich hab insgesamt 30Körber gemacht Bin voll stolz xD Oh man mir fählt nix mehr ein ! Mmmm hab noch 3lays gemacht . Viel spaß

22.6.07 19:01
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas / Website (22.6.07 19:25)
HG zu basketball-winner ! die Layouts kenn ich jah schon , die sind auch auf randome =)

xoxo Thomas

p.s. meld dich doch mal wieder =)


Lina / Website (22.6.07 22:04)
Das dritte Layout finde ich ganz gut ^^


Thomas / Website (23.6.07 15:25)
Du kommst jetzt sofort in ICQ ich muss dich was wichtiges fragen -.-' ^^

xoxo Thomas


(23.6.07 16:26)
thomas sorry hab zurzeit kein icq !


Julie / Website (23.6.07 19:52)
Huhu Affilein
Meine Page ist nun doch wieder eher online als geplant mit Redesign und einigen Umbauarbeiten ^^
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Kussi Julie <3
visit: http://punkbride.de


Julie / Website (24.6.07 10:29)
Hey
Ich hab gard gesehn das ein paar emein Buttons (bei dir unter EXIT) nicht mehr gehen, liegt wahrscheinlich an Myimg.de.
ich hab hier nochmals die addys, falls du sie nicht mehr am PC hast, lade, sie am besten bei imageshack.us hoch

http://punkbride.pytalhost.com/shop/blank_buttons/beispiel053.gif
http://punkbride.pytalhost.com/shop/blank_buttons/beispiel059.gif
http://punkbride.pytalhost.com/shop/blank_buttons/beispiel060.gif

<3


Karoline (25.6.07 15:46)
Find alle drei ziemlich scheiße, und die deutsche Sprache liegt dir nicht besonders, hmm?

Ach ja im Zweiten Lay hast du einen coding Fehler -.- ich find sowas peinlich!


Lina / Website (27.6.07 21:41)
Bezahlst du für deine Domain Geld ? o.o


Jeff / Website (28.6.07 07:00)
ja lol ^^ warum ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de